Meine Senioren

Daß eine seriöse Hundezucht viel Zeit, Platz und gewisse finanzielle Voraussetzungen erfordert, das liegt auf der Hand. Ganz wichtig für mich ist, daß die Hunde von Geburt an mit ins Familienleben integriert werden. Denn nur so werden die jungen Welpen von den Elterntieren und den Menschen vertrauensbildend geprägt.
 
Aber die Zuchthunde werden älter und sind dann nicht mehr zuchtfähig. Zu einer guten Hundezucht gehört dann die moralische Verpflichtung und Verantwortung den älteren und kranken Hunden gegenüber. Es handelt sich ja schließlich nicht um Gebrauchsgegenstände, die möglichst schnell entsorgt werden, wenn sie nutzlos geworden sind. Meine Senioren dürfen ihren "Ruhestand" im Kreis ihrer Familie in ihrem gewohnten Umfeld geniessen.



Meine Flat Coated Seniorin "Zhara van het Bevershof"

© 2010 - Michaela Daum - In den Erlen 26 - 56206 Hilgert - Tel. 02624-9489300 - Mob. 0176 97994396