Mein Kennel-Credo


Einen guten Züchter zeichnet vor allem die Liebe zum Haustier Hund aus. Er lebt mit seinen Hunden zusammen, weiß um ihre Bedürfnisse, um die Grundlagen einer sachgemäßen Haltung, Aufzucht, Erziehung und Sozialisation seiner Nachzucht.
 
Durch seine Erfahrung kennt er gesundheitliche Probleme und Vorsorgemaßnahmen bei Hunden und er ist oft die erste Anlaufstelle für den Welpenkäufer, wenn dieser Probleme mit dem neuen Hausgenossen hat.
 
Der Erfolg einer Hunderasse steht dem guten Züchter über dem persönlichen Erfolg. Seriöse Zucht bedeutet die Genetik, Gesunderhaltung und Funktionalität einer Rasse zu erhalten und zu verbessern. Züchter, die ernsthaftes Interesse daran haben, die Rasse Flatdoodle weiterzuentwickeln, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.






© 2010 - Michaela Daum - In den Erlen 26 - 56206 Hilgert - Tel. 02624-9489300 - Mob. 0176 97994396